Skip to main content

call 1436744 640 H60  07141 / 2983780     /     mail H50  info@cnc-wagner.de

Unternehmen

Der Qualitätsmaßstab beginnt schon beim Wareneinkauf !

Firma

Gegründet als CNC-Fertigungstechnik im September 2003 mit einer 5-Achsfräsmaschine konnte bereits zwei Jahre später der erste Mitarbeiter eingestellt und in eine zweite 5-Achsfräsmaschine investiert werden. Durch die große Nachfrage an qualitativ hochwertigen Produkten unseres noch jungen Unternehmens folgte 2006 der zweite Mitarbeiter und die Investition in einen Cad- Cam Arbeitsplatz.

Der Umzug in größere Betriebräume war unabdingbar. Heute zählen wir bereits fünf hochqualifizierte Mitarbeiter, fünf 5-Achsfräsmaschinen, zwei Programmierplätze und eine 3D Messmaschine.

Wir werden auch in Zukunft weiter in unser Unternehmen investieren um der anstehenden Nachfrage und den speziellen Kundenwünsche immer gerecht zu werden. Gerade im Hinblick auf zukunftsweisende Technologien setzen wir Wegweisende Maßstäbe.